Allgemein

Bereit für den Sommer? 3 Tipps für eine Top-Saison!

Bedandbreakfast.eu

Verführe Gäste mit Fotos von einem appetitlichen Frühstück im Garten, einem gemütlichen Sitzplatz auf der Terrasse oder dem tollen Foto eines Grillabends. Foto: B&B De Appelgaard in Culemborg, Niederlande

Ist dein Bed & Breakfast bereit für die Sommersaison? Mit diesen 3 Tipps kannst du garantiert viele Gäste erwarten!

Tipp 1: Hoch in den Suchergebnissen mit aktuellem und ausgefülltem Kalender
Wenn du deinen Verfügbarkeitskalender up to date hältst, kommt dein B&B extra hoch in der Liste auf Bedandbreakfast.eu zu stehen.

Wusstest du, dass du den Kalender ganz einfach über dein Smartphone aktualisieren kannst? Surfe nach Bedandbreakfast.eu und klicke zum Einloggen rechts oben auf das runde rosafarbene Symbol. Deine Reservierungsanfragen stehen übersichtlich untereinander. Klicke auf eine Anfrage, um zu reagieren.

Tipp 2: Extra Reservierungen durch sonnige Fotos
Sommerfotos deines B&Bs können für viele zusätzliche Reservierungen sorgen. Verführe Gäste mit Fotos von einem appetitlichen Frühstück im Garten, einem gemütlichen Sitzplatz auf der Terrasse oder dem tollen Foto eines Grillabends. Über den Inhaberservice geht das Hinzufügen von Fotos ganz einfach.

Tipp 3: Sorge für mindestens 5 Reviews
Um mehr Reservierungen zu erhalten, sind Beurteilungen wirklich entscheidend. Gäste können auf Bedandbreakfast.eu nur eine Beurteilung abgeben, wenn ihr Aufenthalt im Verfügbarkeitskalender steht. Trage daher alle “externen” Buchungen, beispielsweise telefonische Reservierungen, manuell in den Kalender ein. Deine Gäste erhalten am Tag nach ihrem Aufenthalt eine Einladung von uns, eine Beurteilung für dein B&B zu schreiben. Wenn du dann auch noch unseren Reservierungsmanager auf deine eigene Webseite platzierst, wird die Anzahl der Reviews schnell mehr werden!

Hast du Fragen über den Verfügbarkeitskalender oder das Hinzufügen von Fotos? Können wir dir mit etwas anderem helfen? Nimm einfach Kontakt mit uns auf, wir helfen dir gerne.

About the author

Janneke Scheepers

Leave a Comment