Disclaimer


1. Definition
1.1 Besucher = ein jeder der die Site von Bed & Breakfast Europe (BBE) besucht oder Informationen (oder einen Teil davon) auf der BBE Site abruft oder von den Informationen (oder einem Teil davon) von der BBE Site Gebrauch macht.
1.2 Informationen = Daten, Angebote, Dokumente, Foto’s, Dateien oder andere Informationen die auf der Site wiedergegeben werden.
1.3 BBE = Bed & Breakfast Europe, mit Sitz in Eindhoven, Niederlande.
1.4 BBE Site = alle Seiten, ganz gleich in welcher Sprache, auf die diese Nutzungsbedingung von BBE von Kraft sind oder auf die durch BBE in dieser Nutzungsbedingung verwiesen wird.
1.5 Nutzungsbedingungen = alle Bedingungen wie hierunten wiedergegeben.

2. Anwendbarkeit
2.1 Auf den Besuch der BBE Site und die Datennutzung (inklusive alle Angebote auf der BBE Site und alle Dienstleistungen die BBE anbietet) ist diese Nutzungsbedingung anwendbar.Wenn der Besucher sich nicht an die Nutzungsbedingungen halten will, ist er nicht dazu berechtigt die BBE Site und die von BBE angebotenen Dienstleistungen zu nutzen.
2.2 BBE hat das Recht die Nutzungsbedingung jederzeit einseitig und ohne vorhergehende Ankündigung anzupassen oder zu ändern.

3. Eigentums- und Benutzerrechte
3.1 Diese Site ist urheberrechtlich geschützt. Es sei denn, es wurde anderweitig vereinbart, beruhen alle Rechte, worunter auch die Rechte des intellektuellen Eigentums, auf die BBE Site und die Informationen bei BBE.
3.2 Diese Site ist nur für den Eigenbedarf oder die interne Nutzung von Besuchern bestimmt, wobei es nicht erlaubt ist Adressen und Texte auf dieser Site zu vervielfältigen oder, anders als das Herunterladen und Ansehen dieser Adressen bzw Texte auf einem einzelnen Computer, und/oder das Ausdrucken einer einzigen Hardcopy. Auf allen Abzügen muss jederzeit die Copyright Angabe (© Bed & Breakfast Europe 2008) deutlich sichtbar sein.
3.3 Der Inhalt darf auf keine Weise geändert werden und Foto’s und Abbildungen dürfen nicht ohne den dazugehörenden Text genutzt werden. Nichts von der BBE Site darf gespeichert oder auf eine andere Website übertragen werden. Es ist ebenfalls nicht erlaubt, die Site zu framen.
3.4 Der Besucher oder eine Dritte Partei, darf nicht, anders als mit einem Hyperlink, ohne vorhergehende schriftliche Genehmigung von BBE, eine Koppelung, einen Deep Link oder einen Gateway zwischen der BBE Site und einer anderen (Internet) Site oder einen (Meta) search engine anbringen oder diese auf einem anderen Computernetz zur Verfügung stellen.
3.5 Es ist verboten Adressen von der BBE Site auf andere Datenspeicher zu übertragen. Das gleichzeitige Versenden von kommerziellen oder nicht kommerziellen Berichten an mehr als eine Adresse – (E-) Mailing – ist explizit verboten. Mit Hilfe einer großen Zahl an Kontrolladressen in der online Datenbank von www.bedandbreakfast.eu, wird überprüft ob diese Bedingungen eingehalten werden. Gegen diejenigen die sich nicht an diese Regeln halten, werden gerichtliche Schritte eingeleitet.
3.6 Alle Logo’s und Firmenzeichen auf dieser Site sind Eigentum von Bed & Breakfast Europe, es sei denn es wurde vorab anders bestimmt. Ohne eine schriftliche Genehmigung von Bed & Breakfast Europe ist die Nutzung dieser Logo’s bzw Firmenzeichen nicht gestattet.
3.7 Jedem anderen Benutzer als hiervor angegeben wird der Zugang verweigert. Alle Rechte die nicht ausdrücklich in dieser Nutzungsbedingung zugewiesen wurden, sind unter Vorbehalt.
3.8 Bei einem Verstoß gegen diese Bestimmungen, muss die betreffende Partei ohne vorhergehende Warnung ein Bußgeld in Höhe von € 5.000,- bezahlen. Bei der Nutzung von Adressen für (E-)Mailing ohne vorhergehende Genehmigung von BBE, muss ein Bußgeld in Höhe von € 1000,- pro Verstoß gezahlt werden, wobei jeder Bericht in einer festgestellten Mailing als ein individueller Verstoß angesehen wird. Die Partei die gegen die Nutzungsbedingung verstößt, muss direkt die jeweiligen Handlungen einstellen und für jeden Tag, an dem gegen die Vorschriften verstoßen wird und nachdem BBE sie darüber informiert hat, zusätzlich zu dem oben genannten Bußgeld einen Betrag in Höhe von € 500,- zahlen.

4. Haftung
4.1 BBE hat den Inhalt der Site mit größter Sorgfalt zusammengestellt, kann jedoch nicht für die Informationen die auf der BBE Site wiedergegeben werden garantieren. Alle hier bereitgestellten Daten sind unverbindlich und freibleibend.
4.2 Die auf der BBE Site veröffentlichten Unterkünfte, geben ausschließlich die persönliche zusammengestellten Informationen des diesbezüglichen Bed & Breakfast Inhaber und Bewertungen von Besuchern dieser Site wieder. BBE übernimmt keinerlei Haftung und Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Angaben.
4.3 Der Besucher ist selbst für die Anwendung und Nutzung der Angaben verantwortlich und muss diese selbst auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüfen.
4.4 BBE haftet nicht für irgendwelche Schäden infolge:
a. der Nutzung oder dem Inhalt von der BBE Website oder der dort wiedergegebenen Angaben;
b. der Nutzung oder dem Inhalt der Daten auf einer Site, auf die die BBE Site verweist oder irgendeine andere Site, die mit einem Link auf die BBE Site verweist;
c. Verstoß durch (die Nutzung von) der BBE Site oder der Angaben von Rechte von Dritten.
Oben genanntes ist nicht bei Schäden anwendbar, die durch Absicht oder grobe Schuld von BBE entstanden sind.
4.5 Wenn über der BBE Site zwischen dem Besucher und einer Dritten Partei ein Abkommen getroffen wurde, ist BBE in keiner Weise an derartigen Transaktionen beteiligt. Diese Nutzungsbedingung ist nicht auf derartige Transaktionen anwendbar und BBE übernimmt keine Haftung für Schäden die aus derartigen Transaktionen oder den jeweiligen Folgen entstanden sind.
4.6 Obwohl BBE versucht dem Besucher die BBE Site 24 Stunden pro Tag zur Verfügung zu stellen, trägt BBE keine Verantwortung für Schäden infolge einer nicht zugänglichen BBE Site, aus welchem Grund auch immer. Der Zugang zur BBE Site darf vorübergehend oder permanent ohne vorhergehende Warnung unterbrochen werden. BBE ist jederzeit dazu berechtigt einen Besucher oder eine andere Partei ohne Angabe von Gründen den Zugang zu der BBE Site zu verbieten und die dafür notwendigen, technischen Maßnahmen zu ergreifen. BBE haftet nicht für die hierdurch entstandenen Schäden.
4.7 Auf all unsere Dienstleistungen sind die Anzeigenbedingungen sowie die Allgemeinen Bedingungen anwendbar.

5. Apparatur
5.1 Um die BBE Site besuchen zu können, ist der Besucher selbst für die Anschaffung, Nutzung und Pflege aller Telefonie, Computer Hardware und sonstigen Geräten verantwortlich. BBE übernimmt keine Verantwortung für Schäden an Geräten, die selbst von dem Besucher durch die Nutzung oder den Besuch an die BBE Site verusacht wurden.

6. Persönliche Daten
6.1 Während eines Besuches an die BBE Site werden persönliche Daten des Besuchers gesammelt und von BBE verarbeitet. Informationen über die Sammlung und Verarbeitung dieser persönlichen Daten finden Sie in der Privacy Policy von BBE.

7. Anwendbar Recht und Konflikte
7.1 Auf die Nutzungsbedingung und jede (andere) Bedingung zwischen dem Besucher und BBE ist ausschließlich Niederländisches Recht anwendbar. Konflikte, bei denen man nicht zu einer gütigen Einigung kommt, werden von dem zuständigen Richter in ’s-Hertogenbosch (Niederlande) geschlichtet. Dies hat keine nachteiligen Folgen für die Berufung, die ein Besucher auf lokale oder Internationale Gesetze oder Verträge einlegen kann, vorausgesetzt es handelt sich hierbei um zwingende, rechtliche Bestimmungen die auf die Beziehung zwischen BBE und dem Besucher anwendbar sind.
7.2 Der Besucher ist selbst für die Einhaltung der jeweiligen Gesetzgebung von dem Land verantwortlich, in dem der Besucher die BBE Site besucht.
7.3 Falls sich herausstellt, dass diese Nutzungsbedingung ganz oder teilweise unverbindlich oder zerstörbar sein sollte, werden die Parteien gebeten eine Regelung in dieser Sache getroffen zu haben, die in Tendenz und Funktion am meisten bei dem als entbunden erklärten bzw zerstörten (Teil) dieser Nutzungsbedingung anschließt, und die keine Auflösung zulässt bzw nicht zerstörbar ist.
7.4 Diese Nutzungsbedingungen wurden ursprünglich in Niederländischer Sprache verfasst, was bedeutet dass dieser Text für die Interpretation bestimmend und bindend ist.

Bladel, 1. Januar 2009

Hinterlegt bei der Kamer van Koophandel Eindhoven (IHK) unter der Nummer 17108963

1. Definitions
1.1 Visitor = any party accessing the Bed & Breakfast Europe (BBE) site or (part) of the information provided.
1.2 Information = data, information, special offers, documents, images, files, or any other content material found on the site.
1.3 BBE = Bed & Breakfast Europe, established in Eindhoven, the Netherlands.
1.4 BBE Site = all pages, in whatever language, to which these Site Terms & Conditions apply and all pages, in whatever language, on which BBE refers to these Site Terms & Conditions.
1.5 Site Terms & Conditions = the terms and conditions as described below.

2. Applicability
2.1 These Site Terms & Conditions apply to the access of the BBE Site and use of Information (including all special offers on the BBE Site and all BBE services). If the visitor does not accept these Site Terms & Conditions, the visitor does not have the right to make use of the BBE Site or of the services offered by BBE.
2.2 BBE reserves the right to amend or change these Site Terms & Conditions unilaterally and without prior notice.

3. Ownership and intellectual property rights
3.1 This site is protected by copyright. Unless stated otherwise, all rights, including all intellectual property rights, belong to the BBE site and all information is owned by BBE.
3.2 The visitor is permitted to browse through the BBE site. The visitor is not permitted to copy details of addresses and texts, unless it is for private, personal and non-commercial use on a single computer and/or for printing the occasional hard copy. All reproductions must clearly show the copyright notice (©Bed & Breakfast Europe 2008).
3.3 The information may not be modified in any way and graphics may not be used separately from the accompanying text. No part whatsoever of the BBE site may be stored or reproduced in any other website or framed.
3.4 The visitor or a third party is not permitted, without prior written consent by BBE and other than by a hyperlink, to establish a link, deep link or gateway between the BBE site and any other (Internet) site, (meta) search engine or computer network.
3.5 No information pertaining to addresses on the BBE site may be transferred to other databases. Simultaneous emailing of commercial and non-commercial information to more than one address is strictly prohibited. A large number of addresses contained in the online database of www.bedandbreakfast.eu are randomly checked to monitor adherence to the Terms & Conditions of the site. Violation is punishable by law.
3.6 All brand names and logos on this site are the property of Bed & Breakfast Europe, unless stated otherwise. These brand names and logos may not be used without prior written permission by Bed & Breakfast Europe.
3.7 Any use, other than stated here, is strictly prohibited. All rights not expressly granted in these Site Terms & Conditions are reserved.
3.8 Use of the site or reproduction of any materials on the site which is in breach of these Site Terms & Conditions carries a penalty of € 5,000, which will be owed by the violating party without a warning notice or other prior notification. In the case of address details being used to send emails without the prior consent of BBE, a penalty of € 1,000 will be imposed per infringement, whereby each notice in a detected email will be regarded as an individual offence. The violating party must immediately cease the infringement and will owe the amount of € 500 in addition to the previously mentioned amount for each day that the infringement continues after having been informed by BBE.

4. Limitation of liability
4.1 BBE has taken great care to provide the correct information on this site. However, BBE cannot guarantee the accuracy or the contents of the information or of the site itself.
4.2 The information placed on the BBE site refers exclusively to the personal particulars of the Bed & Breakfast concerned and reviews from visitors to te site. BBE is no way liable for the contents of this information.
4.3 The visitor is fully responsible for the use of the information and the visitor shall personally check whether the information is accurate and complete.
4.4 Under no circumstances is BBE liable for any damages arising from:
a. the use or the contents of the BBE website or the information;
b. the use or the contents of the information on any site to which a link has been established on the BBE site or any site which establishes a link to the BBE site;
c. violation through (the use of) the BBE site or the information on the rights of third parties.
The above does not apply in as far as the damages are the result of gross negligence or intention on the part of BBE. Het voorgaande geldt niet voor zover de schade het gevolg is van opzet of grove schuld van BBE.
4.5 If transactions between the visitor and third parties come about via the BBE site, BBE is not involved in such transactions whatsoever. These Terms & Conditions do not apply to such transactions and BBE is not liable in any way for damages resulting from such transactions or the results of these transactions.
4.6 Whilst BBE endeavours to ensure that the BBE site is normally available 24 hours a day, BBE will not be liable should, for whatever reason, the BBE site be unavailable at any time or for any period. Access to the BBE site may be suspended temporarily or permanently without prior notice. BBE reserves the right to refuse a visitor or other party access to the BBE site at any given time and without stating reasons and furthermore reserves the right to take technical measures to enforce this. BBE shall not be liable for any damages resulting from this.
4.7 The advertising terms and conditions and the general terms and conditions are applicable to all our services.

5. Equipment
5.1 The visitor shall be responsible for the purchase, use and maintenance of all telephone equipment, computer hardware and other equipment required to visit and use the BBE site. BBE shall not be liable for any damages to the visitor's equipment resulting from the use of or visits to the BBE site.

6. Personal information
6.1 During the visit to the BBE site, the visitor’s personal particulars are collected and processed by BBE. BBE’s Privacy Policy provides details on the collection and processing of this personal information.

7. Governing law and disputes
7.1 These Terms & Conditions and any (other) agreement between the visitor and BBE shall be governed exclusively in accordance with the laws of the Netherlands. Disputes, which are not settled amicably, shall be submitted to the competent judge in 's-Hertogenbosch, the Netherlands. This does not affect the right of a visitor to appeal to local or international regulation or treaty, exclusively as far as these are mandatory provisions and these are applicable to the relation between BBE and the visitor.
7.2 The visitor is responsible for compliance with any applicable laws of the country from which the visitor is accessing the BBE site.
7.3 If any of these Terms & Conditions should be determined to be, fully or partly, unlawful, void or otherwise unenforceable, then the parties are considered to have agreed terms on the subject which, in intent and result, are as close as possible to the terms determined unlawful, void or otherwise unenforceable and which are lawful, valid and enforceable.
7.4 These Site Terms & Conditions are a translation of the original Dutch version. For the interpretation of this English version the text in Dutch shall be the leading text.

Bladel, 1 January 2009

Registered at the Eindhoven (the Netherlands) Chamber of Commerce under number 17108963